Serie: Was sind eure Pläne für den Sommer?

image_pdfimage_print

Noch ist der Sommer zwar weit entfernt, doch unsere Redakteure haben sich trotzdem schon Gedanken gemacht, was sie in der warmen Jahreszeit unternehmen möchten. Diese Pläne stellen sie euch in unserer neuen Serie vor.

 

Im Sommer möchte ich gerne einen Freizeitpark besuchen. In meinem Freundeskreis ist es mittlerweile seit Jahren Tradition, einmal im Jahr in einen Freizeitpark zu fahren. Der Sommer bietet sich dafür meist wirklich super an. Vor allem, wenn es im Park dann Wasserbahnen gibt. Allerdings gehen uns langsam die Parks in Deutschland aus, sodass wir wahrscheinlich ein bisschen weiter fahren müssen als früher. Für die lange Fahrt wird man dann aber auch mit einem tollen Tag voller Achterbahnfahrten mit Freunden entschädigt.

 

Von Tatjana Döbert